Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Deine Spende rettet Leben

Durch die Hilfe Spenden können wir unsere Mitglieder schulen und ihnen Material für den Ernstfall bereitstellen.
All unsere Mitglieder stehen ehrenamtlich am Beckenrad und im Einsatz bereit.
Hilf mit.
Mit deiner Unterstützung wird Pforzheim ein Stück sicherer.

Deine Hilfe kommt an

2021 konnten wir 18 Kindern das Schwimmen beibringen. Insgesamt haben wir über 160 Schwimmabzeichen abgenommen und leisten damit einen wichtigen Teil zur Prävention von Badeunfällen. Da nun auch ein Schwimmbetrieb ohne Auflagen möglich ist möchten wir diese Zahlen im Jahr 2022 wieder steigern. Für unsere Einsatzkräfte konnte neue Ausrüstung beschafft werden. Die DLRG-Jugend Pforzheim konnte stark vergünstigte oder sogar kostenlose Veranstaltungen anbieten. Deine Spende hat dabei geholfen.

Immer noch misstrauisch?

In unseren Jahresabschlüssen kannst du ganz genau nachlesen wofür wir die Spenden der vergangenen Jahre eingesetzt haben.

Auch eine Mitgliedschaft hilft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du unsere Arbeit und hast zusätzlich Zugang zu unseren Angeboten.

Mehr erfahren

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.