Spenden ohne Geld

Viele Menschen wollen Gutes tun. Doch nicht für jeden kommt eine Geldspende infrage.
Ein lebender Verein braucht viel mehr als nur Geld, um etwas bewegen zu können.
Bei der DLRG kannst du jederzeit und einfach helfen, ohne Geld zu spenden.

Partnerprogramme

Bildungsspender

Hilf der DLRG Pforzheim durch einen Einkauf beim Bildungsspender. Durch deine Buchung bei über 6.000 Shops und Dienstleistern unterstützt du die DLRG Pforzheim. Dein Einkauf wird dadurch keinen Cent teurer.

Engagiere dich Ehrenamtlich

Du möchtest nicht nur zusehen sondern auch mit anpacken? Dann werde Ehrenamtliches Mitglied!
Egal ob Trainer, Strömungsretter, Sanitäter oder Bootsführer hier ist für jeden was dabei.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Mit uns rettest du nicht nur Leben, du Lernst ganz nebenbei auch viele neue, tolle Menschen kennen.

Finde deinen Weg zu helfen

Du entscheidest wie du uns hilft. Du kannst dir bei unseren Spendenmöglichkeiten sicher sein, dass sie nachhaltig und effektiv helfen.

Du bist dir noch unschlüssig, hast Fragen? dann nimm Kontakt mit uns auf. Zusammen finden wir deinen passenden Weg.