Krank-/Abwesenheitsmeldung

Sollte Ihr Kind nicht am Schwimmkurs teilnehmen können, bitten wir Sie uns das mitzuteilen.

Die Nachfrage nach freien Plätzen in den Schwimmkursen ist sehr hoch und unsere Wartelisten dementsprechend lang. Darum können wir keinen Platz für Ihr Kind freihalten, wenn es nur gelegentlich am Schwimmkurs teilnimmt. Daher möchten wir Sie bitten, Ihr Kind regelmäßig zum Schwimmkurs zu schicken. Sollte Ihr Kind 3 Mal hintereinander unentschuldigt fehlen, so wird der Platz an ein anderes Kind vergeben. Die Mitgliedschaft ist davon nicht betroffen und bleibt bestehen. Sollte Ihr Kind trotzdem noch Interesse am Schwimmen haben, muss es erneut auf die Warteliste. Wir bitten um Verständnis.

Die Krankmeldung können Sie, ganz bequem, über das nachstehende Formular an uns senden. Alternativ können Sie Ihr Kind auch per Mail an Ausbildung(at)Pforzheim.DLRG.de abmelden.

Bitte beachte Sie, dass wir Ihnen keine Antwort oder Empfangsbestätigung senden.

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Jeder kann schwimmen lernen

Noch bei keinem Kurs dabei?

Kurse und Sicherheit