Freizeit/Ausflug/Veranstaltung, Jugend

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Manuel Gierke

DLRG-Jugend sorgt für Spiel und Spaß in der 5. Jahreszeit

Alle Jahre wieder fand am Rosenmontag das Faschingsschwimmen im Fritz-Erler-Bad statt. 27 Teilnehmende haben dabei über 2 Stunden hinweg im Wasser gespielt. Einige haben sogar ihr Kostüm mitgebracht und sind als Meerjungfrau oder Clown durchs Wasser geschwommen. Begleitet von bester Musik haben manche Kinder ihre Tanzschritte auf der großen Krake präsentiert. Die Krake ist eine aufblasbare Figur im Wasser, auf der herumgeklettert und gerutscht werden kann. Ebenso standen Schwimmringe, Luftmatratzen und Wasserbälle für diejenigen zur Verfügung, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und Rettungsschwimmer, die maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst: