Sitzung, Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: Lene Maisch, Antonia Gebhardt

Die Jahreshauptversammlung fand am Samstag, den 24.02.2024 im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Dillweißenstein statt. Insgesamt 31 Mitglieder haben sich an diesem Samstag Zeit genommen und nahmen an der Veranstaltung teil. Die Vorstandsschaft blickte auf das vergangene Jahr 2023 zurück und präsentiert was in ihrem Bereich alles passiert ist. In Bereich Jugend gab es beispielsweise 10 Veranstaltungen vom Uferputzen bis hin zum Abendteuerwochenende. Manche dieser Aktionen haben in Kooperation mit dem Bereich Einsatz stattgefunden. Nach den Präsentationen wurde dann die Kasse entlastet und es gab die Möglichkeit offene Fragen zu stellen. Anschließend fanden Nachwahlen statt. Diese haben ergeben, dass Isabell Städele nun 1. Vorsitzende ist und Nicole Stanke-Weisser wurde einstimmig im Bereich Ausbildung als stellvertretende Leiterin gewählt. Nach einem Ausblick auf das Jahr 2024 aus allen Bereichen, gab es noch ein digitales Quizz über die Versammlung, sowie Kaffee und Kuchen.

Wir danken allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung sowie den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit tollen Veranstaltungen und gemeinsamen Aufgaben.

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst: