Freies Schwimmen

Jedes Mitglied ab 12 Jahren hat bei uns die Möglichkeit selbst zu schwimmen. Ausbilder stehen zur Aufsicht und bei Fragen gerne zur Verfügung, aber du entscheidest selbst was und wie viel du schwimmst.

Wann und wo kannst du schwimmen?

Jeden Mittwoch während der Schulwochen von 20:00 - 21:15 Uhr im Fritz-Erler-Bad und Donnerstag zur Freibadsaison von 19:00 -20:30 Uhr im Nagoldfreibad. Weitere Informationen findest du hier.

Was kostet das freie Training?

Abgesehen von dem jährlichen Mitgliedsbeitrag kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Wie kann man sich anmelden?

Solltest du noch kein Mitglied sein, so kannst du dich hier anmelden. Anschließend meldest du dich kurz formlos unter ausbildung(at)pforzheim.dlrg.de, damit wir wissen, dass du ab jetzt zum freien Schwimmen kommst.

Schwimmpass noch aktuell?

Frischen dein schwimmerisches Können auf. Wir bieten regelmäßig Rettungsschwimmkurse, Aquafitness und vieles mehr an.

Zum Angebot