Freizeit/Ausflug/Veranstaltung, Jugend

24-Stunden-Schwimmen

Veröffentlicht: 15.06.2024
Autor: Lene Maisch, Antonia Gebhardt

Vom 10. Mai bis zum 11. Mai ging es dieses Jahr wieder für unsere Jugend zum alljährlichen 24-Stunden Schwimmen nach Mühlacker. Mit 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, viel Gepäck und zwei Betreuerinnen machten sie sich auf den Weg. Nach der Ankunft wurden gemeinsam zwei Mannschaftszelte aufgebaut und die Schlafplätze eingerichtet.
Um 18 Uhr ertönte dann den Startpfiff. In den darauffolgenden 24 Stunden "haben wir zusammen gespielt, gegessen, geschlafen und sind natürlich auch geschwommen, ganz nach dem Motte EAT, SWIM, SLEEP, REPEAT." :)
Die 11 Teilnehmenden, unter 15 Jahre, sind insgesamt 121 km geschwommen und haben damit in der Jugendwertung den 2. Platz erreicht. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 15 Jahren haben hervorrangende Leistungen erreicht.
Erschöpft und aber voller Stolz machten sich die Kinder, Jugendlichen und Betreuerinnen mit den wohlverdienten Urkunden auf den Rückweg zum Messplatz. Dort wurden die Teilnehmenden an ihre Eltern übergeben.

Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche und schöne Verantaltung und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr. :)

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst: