Was bringt mir die Mitgliedschaft?

Sie sparen mit einer Mitgliedschaft durchschnittlich über 40% bei der Teilnahme an unseren Kursen und Events. Aber das ist nicht alles! Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu Veranstaltungen, die nur für Mitglieder ausgerichtet sind. Für Mitglieder, die sich aktiv in den Verein einbringen, sind sogar viele Veranstaltungen und auswärtige Lehrgänge nochmal extra ermäßigt oder meist sogar ganz kostenfrei.

Es ist auch hervorzuheben, dass Sie mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag uns unterstützen. Zum Beispiel in die Investition in ein neues Einsatzfahrzeug oder Material für die Schwimmausbildung und unsere Rettungsschwimmer.

Mit Ihrer Mitgliedschaft machen Sie Pforzheim ein Stück sicherer.

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte die Mitgliedsanmeldung aus und schicken diese an die im Schreiben genannte Adresse. Alternativ geben Sie sie während des Übungsabends bei Ihrem Übungsleiter ab.

Änderung

Ihre Daten haben sich geändert? Kein Problem! Schreiben Sie uns eine E-Mail an Mitgliederverwaltung@Pforzheim.DLRG.de oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.