Anreise zur DLRG Stadtgruppe Pforzheim e.V.

Huchenfelder Straße 44

Anreise mit ÖPNV

Ab Hauptbahnhof Pforzheim mit der Buslinie 3 "Dillweißenstein" bis Ludwigsplatz fahren. Danach zu Fuß an der Hauptstraße zurück zur Kreuzung. Über die Ampel die Huchenfelder Straße hinauf. Ca. 100 m nach dem Kindergarten rechts und dann wieder links.

Anreise mit den Auto

Von Autobahn A8 Ausfahrt "Pforzheim West" kommend geradeaus auf der Westtangente. An der zweiten Ausfahrt links auf die Dietlinger Str. richtung Pforzheim abbiegen. An der Ampelkreuzung in Pforzheim geradeaus, den Schildern Richtung Schömberg / Büchenbronn folgen. Nach ca. 400 m rechts auf die Büchenbronner Straße. Geradeaus und an der T-Kreuzung rechts die Büchenbronner Steige hinauf. Nach ca. 800 m links, den Schildern Richtung Dillweißenstein folgen. Der Vorfahrtsstraße bis zu Ampel folgen und dann rechts über die steinerne Brücke. Bei der nächsten Ampel geradeaus in die Huchenfelder Straße. Anschließend nach ca. 200 m rechts und dann wieder links.
(Zu Stoßzeiten sollten Sie für den beschriebenen Weg mehr Zeit einplanen.)