Tach! Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Eigentlich gibts nicht viel zu sagen...wir sorgen dafür, dass die DLRG Pforzheim auch außerhalb des Wassers was für junge Leute anzubieten hat. Das machen wir in Form von Ausflügen und Veranstaltungen aller Art. Du willst wissen was wir so bieten oder, noch besser, Du mochtest uns dabei unterstützen? Dann einfach mal den unteren Links folgen.

Wer sind wir?

Wir sind Manuel und Antonia, die zusammen die DLRG-Jugend Pforzheim auf Kurs halten. Natürlich können wir das alles nicht allein stemmen, ohne unsere freiwilligen Helfer würde es bei weitem nicht so reibungslos laufen.

Als Jugendvorstand vertreten wir die Wünsche aller jungen Mitglieder und sind so etwas wie die Direktverbindung in den Stammverband und in andere Jugendorganisationen.

Zusammen mit unseren Helfern planen wir die Veranstaltungen und schauen was gerade angesagt ist und versuchen das in unser Programm mit einzubauen.